Hessenchallenge, schön war`s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Hätte ich nicht soviel Glück gehabt heute dann hätte ich die Bilder niemehr gesehen.

War im Schwimmbad mit meiner Klasse. Zum Abschluss wollten wir dann mal auf die Wasserrutsche. Die ist innen Dunkel soll so nen tolles HIghlight sein.

Die hatten das Wasser ausgemacht um zu sparen. Ich bin rein in die Rutsche gelaufen und gewartet bis sie es wieder anmachen. Naja das Wasser wird angemacht als ich auf halben WEg war und eine Kollegin von mir kommt mit dem Wasser angerauscht. In Dunkeln prallen wir leicht zusammen. Ich lege mich auf den Bauch um sie nicht ins Kreuz zu bekommen und schnell wegtauchen zu können wenn ich unten raus komme.

Naja durchs stockdunkel man sieht die Hand nicht voraugen. Dann plötzlich Licht und blankes Entsetzten und Überraschung. Vor mir wo die Rutsche aufhört ist kein Wasserbecken sondern nur ein kleines 10cm Hohes Auslaufbecken was leer ist weil es sich durch das Wasser von der Rutsche speisst. Ich komme da mit Topspeed angerauscht Kopf über und die Wand des Beckens kommt näher. Das Becken ist gerade mal 3m lang.

Das ist das letzte wodran ich mich erriner. Dieses Bild von dem Blauen "Bordstein" der da vor mir war. Ich weis nicht wie ich es geschafft habe. Muss meine Reaktionsschnelligkeit gewesen sein. Ich hab wohl den Kopf hochgerissen.

Auf jeden Fall bin ich mit dem Brustbein volle Suppe gegen den Bordstein geklatscht. Die haben das bis an den Anfang der Rutsche gehört oben.

Hätte ich da nicht so GEdankenlos schnell reagiert hätte ich mir ziemlich sicher das Genick gebrochen. Oder schlimmer noch von Hals abwärts gelähmt gewesen.

Man steht morgens auf und denkt nicht dran das es so schnell vorbei sein kann. So knapp bin ich bisher noch nicht am tot vorbeigschrammt. Komisches Gefühl.

Ich wollte ja immer schnell sterben ohne das ich lange Zeit habe zum überlegen was passiert und fertig. Seit heute ist das anders. Ich würde lieber paar Tage Zeit haben. Egal ob Herzinfarkt, Schlaganfall, Autounfall oder sonstwas. Hauptsache noch ein paar Stunden um mich von denen zu verabschieden die ich gerne habe.

Das wäre mir doch zu schnell und unvorbereitet gegangen.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Ohjeh Taki... Das hört sich nicht gut an
      Da können wir froh sein, dich noch hier zu haben. Vor allem wie hätte einer von uns erfahren sollen was dir passiert ist. Dann denkt man ja nur, ach der hat kein Bock mehr aufs Forum. Ohjeh. Ist ja alles gut gegangen

Haste dich denn schlimm verletzt?
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Keine Ahnung. Mir tut die Schulter weh der eine ARm und das Brustbein ist wohl geprellt. Aber das hält ja einiges aus. Ist auch alles halbsowild. Ich kann irgendwas danken das es nicht schlimmer gekommen ist.

VIelleicht hab ich nen Schleudertraume. So langsam ziehen die Schmerzen in den Rückenund den Nacken und mir tut alles weg. Kann gut sein das ich sowas habe. Naja egal. Mal sehen wie es morgen ist. Da weis ich dann was ich hab.
        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ach du Scheiße. Ich weiß gar nicht, was ich auf diesen Post schreiben soll, außer daß ich froh bin, daß dir so weiter körperlich nichts schlimmeres passiert ist. Jedenfalls nichts, was nicht nach gewisser Zeit verheilt. Mußte bei dieser Geschichte an einen guten Freund denken, der mit mir zusammen die Lehre angefangen hat. Er ist vom Zehner gesprungen und ich weiß nicht, ob er unvorsichtig war, abgelenkt, gedankenveloren oder was auch immer. Er ist in der Luft in vollem Tempo mit jemanden zusammengeprallt. Demjenigen ist nichts passiert, mein Kumpel hingegen hat den Zusammenstoß nicht überlebt.
          Da hast du, ähnlich wie go deep, hunderte von Schutzengeln gehabt.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Gute Besserung Taki! Wie sieht es mit rechtlichen Schritten gegen die Betreiber aus? Denn die können doch nicht einfach das Wasser ausmachen und Verletzungen in Kauf nehmen?!?!

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Ich kann und will da auch nichts machen. Ich bin froh das ich lebe. Ich habe selbst einen großen Teil an der Scheisse verursacht. Bin in die Röhre und auchnoch Kopfüber gerutscht. Da werd ich nichts holen. Ausserdem ist das Leben viel zu kurz um sich wegen ein paar Tausend € sich vielleicht 2 Jahre oder so mit so ner Scheiss Firma da rumzuärgern
              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

au backe kollege , zum glück ist dir nichts passiert!!!

Zitat von Taki1980
                Ich kann und will da auch nichts machen. Ich bin froh das ich lebe. Ich habe selbst einen großen Teil an der Scheisse verursacht. Bin in die Röhre und auchnoch Kopfüber gerutscht. Da werd ich nichts holen. Ausserdem ist das Leben viel zu kurz um sich wegen ein paar Tausend € sich vielleicht 2 Jahre oder so mit so ner Scheiss Firma da rumzuärgern
                es geht nicht darum geld rauszuholen, sondern daß sie einen solchen mist unterlassen und ihre anlage richtig betreiben! und kopfüber oder nicht ist doch wohl egal, weil wärst du andersrum gerutscht, dann hättest du dir evtl. beine gebrochen

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Tschevap

Uh...alles Gute dir! das war ja knapp...

In den USA währst du jetzt Millionär...da fänden sich so viele Anwälte, die sich um das Thema reißen würden...
                  Es geht aber nicht um das Geld: Eine Klage wäre auch eine Warnung an das Bad, mal aufzupassen, was die da treiben...so könnte das unter den Tisch fallen, denn die Verantwortlichen wollen das ja nicht an die große Glocke hängen...und was ist dann, wenn ein nicht so geistesgegenwärtiger, kleiner Knirps da runter saust?

Kommentar

• Rumbuddel
                    Postmaster
                    • 27.10.2007
                    • 157

Au weia Taki,

schön dass Du uns erhalten geblieben bist.
                    Manmanman ... dann mal gute Besserung.

Was anderes:

Ha!
                    Grad eben kam die Kamera per Post.

Fettes Dankeschön an Tim!!!

Ich kümmer mich dann mal ums hochladen der Bilder.

Grüße!
                    Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                    Max Planck

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Das ist der einzige Grund warum ich da vielleicht doch was mache. Das da nicht so nen kleiner Knirps runterrutscht wenn das Wasser angeht und dann unten dagegen knallt. Das könnte ich mir nicht verzeihen.

@rumbuddel: Schaffst das mit den Bildern? Wenn nicht meld dich bei mir. Wann können wir damit rechnen?
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• lasse-s

@taki
                        da hast du (und wir) nochmal ganz schön glück gehabt!

@buddel
                        hopp, hopp! jetzt aber dabber!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Juhu, die Kamera ist da .
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Rumbuddel
                            Postmaster
                            • 27.10.2007
                            • 157

Ok,

4 habe ich schon, der Rest folgt bis Sonntag.
                            Brennen tue ich sie auch über das WE und die CD's gehen dann am Montag raus ...

Mensch Moya, so siehst Du doch ganz normal aus:
                            (Dahinter A-Rod und im Dunkel Tennisdelux(e))

Aber was soll das?

Und das?

Der Kerl hat mich fix und fertig gemacht!

Da war nix mehr mit Return oder so ...

Mensch, so soll das doch aussehen:

Nix für ungut Jens, aber die Bilder stachen mir irgendwie ins Auge ...

Steht er nicht da, wie ein griechischer Tennisadonis, der Addi?

Achja, gibt es bei Imageshack ne Möglichkeit, alle Bilder in einem Prozess hochzuladen?
                            Ist ja etwas mühsam sonst.

So, muss aber jetzt erstmal mein krankes Weib pflegen und ihr die Brut vom Leib halten.

Bis denne ...
                            Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                            Max Planck

Kommentar

• HawaiianFlo

Hi,versuchs mal mit www.picfront.org ,da kannst du mehrere,und wenn du dort Mitglied bist auch Ordner erstellen etc,imageshack is ne Qual dagegen

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Klasse . Oh man, sieht das Scheiße aus .

Kommentar

Lädt...